Crossmedia - Marketing

Mehr als ein Schlagwort.

Unter dem Begriff "Crossmedia Marketing" ist die Verknüpfung einzelner Kommunikationsinstrumente zu einem einheitlichen Markenauftritt zu verstehen. Bei einer Crossmedia-Strategie werden die unterschiedlichen Werbeträger und Medienkanäle inhaltlich und kreativ aufeinander abgestimmt.

Die werbewirksamen Stärken der einzelnen Medien werden konsequent ausgenutzt, wodurch ergänzende Synergieeffekte der einzelnen Marketingaktivitäten erzeugt werden.

Durch die Verbreitung der Werbebotschaft über unterschiedliche Medien wird die maximale Erreichbarkeit der Zielgruppe ermöglicht. Diese medienübergreifende Werbung ist die logische Konsequenz wachsender Medienvielfalt und zunehmend differenzierter Mediennutzung.

Vertrauen Sie unserem Know-how

Als erfolgreiche

bieten wir Ihnen das komplette Leistungsspektrum und Know-how, welches für ein erfolgreiches Crossmedia Marketing notwendig ist. 

Leistungsorientiertes Netzwerk

Disziplinen, die wir selbst nicht beherrschen übernehmen von uns ausgewählte Partner, die wir als Spezialisten für die jeweilige Arbeit verpflichten. Die Koordination und die gesamte Abwicklung behalten wir dabei in unseren Händen. Das garantiert Ihnen eine einheitliche Qualität und die Vorteile, nur mit einem Ansprechpartner arbeiten zu müssen.

>Bitte nehmen Sie Kontakt auf.<